Keimgrün

Misson & Werte

Unser Saatgut kommt von regionalen Produzenten mit möglichst kurzen Lieferwegen und wird von uns in einer komplett nachhaltigen Verpackung an dich verschickt. Vereinzeltes Zubehör ist zwar (noch) aus Plastik, allerdings dann von höchster Qualität, die normalerweise ewig hält. Natürlich versuchen wir, wenn möglich und sinnvoll, in unserem Produktsortiment komplett auf Plastik zu verzichten. Durch unsere direkte Zusammenarbeit mit den Produzenten können wir nicht nur ihnen eine faire Bezahlung, sondern auch dir Produkte mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis gewährleisten.

Unsere Story

Christian verkaufte früher frisches Gemüse von dem Biohof seiner Familie auf dem Wochenmarkt. Mit der Zeit wurde ihm bewusst, dass viele andere Produkte vor allem saisonal aufgrund ihrer langen Reise aus Südeuropa weder frisch noch nachhaltig waren. Promt recherchierte er nach regionalen Alternativen der Vitaminzufuhr – und landete bei dem Microgreen-Trend in den USA. Aufgrund der steigenden Nachfrage überlegte er sich, eine Online-Plattform rund ums Thema Microgreens aufzubauen, um Interessenten eine umfassende Informations- und Produktpalette bieten zu können. Das erste Produkt wurde die Grow-Grow Nut! Ab dann wurde es digital – und Manu kam als Digital Native mit dazu. Seitdem sind wir auf über 20 Mitarbeiter gewachsen!

Join the team.

Lass uns den Microgreen Trend gemeinsam nach Deutschland bringen! Uns ist dein Charakter wichtiger als alte Schulnoten, und dein Drive zählt mindestens genauso wie deine Qualifikationen für die jeweilige Stelle:

PHP Entwickler

Du bastelst gerne via PHP an komplexen Plattform-Strukturen?

Offline-Vertrieb

Du hast Lust, unsere Produkte in regionalen Märkten zu bewerben?

Social Media Manager

Du brennst für innovative, unkonventionelle Ad-Formate?