Gesunde Beziehungen wachsen nicht von alleine

Zeit für mehr Vitamin B!

Setze dieses Jahr zu Weihnachten ein nachhaltiges Zeichen an deine Mitarbeiter und Kunden - mit der Grow-Grow Nut.

Geschafft! Deine Suche hat ein Ende 🌱

Wie auch immer du auf die Grow-Grow Nut als Geschenk für deine Kunden und Mitarbeiter aufmerksam geworden bist - wir sagen bravo:

✅ Garantierter Spaßfaktor: Die Microgreens aus der Grow-Grow Nut schmecken nicht nur unfassbar lecker, sie sehen auch noch toll aus!
✅ Mehrfacher privater Nutzen
: Mit jedem Starterpaket können die Beschenkten 3 verschiedene Sorten anbauen und nachbestellen.
✅ 100% Bio, 100% Gesund
: Alle unsere Sorten sind Bio-zertifiziert und aus Europa, bei der Kokosnuss handelt es sich zudem um ein Naturprodukt.

Mach Schluss mit 0815-Geschenken 🎁

Tassen, Präsentkörbe, Visitenkartenhalter - Die Liste der jährlichen Standardgeschenke könnten wir ewig weiterführen. Doch wie wäre es mit einem Geschenk, dass deine Mitarbeiter und Kunden garantiert nicht erwarten?

Vermittle authentisch deine Wertschätzung 💚

Kaum ein anderes Produkt schafft eine bessere Assoziation mit deinem Unternehmen als die Grow-Grow Nut - denn durch sie symbolisierst du nicht nur ein nachhaltiges Wachstum, sondern auch gesundheitliche Fürsorge.

Lehn dich zurück - wir kümmern uns um alles 🥥

Nach über 50.000 verkauften Grow-Grow Nuts deutschlandweit wissen wir, wie es geht: Du erhältst deine Geschenke innerhalb von wenigen Werktagen individualisiert (falls gewünscht) und übergabefertig zur dir geliefert.

Das Geschenk mit Wow-Faktor ✔️

Mit der Grow-Grow Nut verschenkst du ein plastikfreies, komplett biologisch abbaubares Microgreen-Anzuchtset mit einer echten Upcycling-Kokosnuss an deine Mitarbeiter oder Kunden.

Microgreens? Das sind junge, essbare Keimpflanzen, die in nur wenigen Tagen zuhause oder im Büro ganz bequem auf der Fensterbank gezogen werden können:

✅ Voller Vitamine und Mineralien
✅ Unglaublich lecker und vielseitig
✅ Auch ohne grünen Daumen

Grow-Grow Nut Starterpaket 🥥

Die Beschenkten erhalten von dir zu Weihnachten je ein Grow-Grow Nut Starterpaket mit folgendem Inhalt:

✅ 1x Kokosnussschale
✅ 3x Kokoserde-Ziegel
✅ 3x Saatgut: Radieschen, Brokkoli und Rucola
✅ 1x Abdeckung (personalisierbar)

Jedes Set reicht für 3 Anbauvorgänge, danach können die Sorten und Kokoserdeziegel bequem im Internet nachbestellt werden.

"Die Grow-Grow Nut ist für uns mehr als ein Werbegeschenk, weil man auch wirklich sehr lange Freude daran hat."

Die Zusammenarbeit mit Keimgrün war sehr unkompliziert und die zuständige Mitarbeiterin sehr bemüht allen Wünschen nachzukommen.”

Wir haben uns für die Grow-Grow Nut entschieden, weil sie mal etwas anderes ist und den Zeitgeist trifft: sie ist nachhaltig und nützlich.

Deine Vorteile auf einen Blick

Einzigartiges Employer Branding

Nachhaltige und sinnvolle Geschenke steigern die positive Wahrnehmung deines Unternehmens im gesamten Team. Die Grow-Grow Nut schafft einen privaten Bezugspunkt zu deinem Unternehmen - und das täglich.

Individuelle Anpassungen

Falls du das Logo deines Unternehmens und/ oder eine personalisierte Nachricht auf der Verpackung anbringen möchtest, ist das überhaupt kein Problem.

Bequeme Abwicklung

Nach der initialen Abstimmung bleibt für dich nichts weiter zu tun - wir kümmern uns um den Rest. Wenn du magst, schicken wir die Pakete sogar pünktlich zu deinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ins Homeoffice!

Und so einfach funktioniert's! 🌱

Der Anbau mit der Grow-Grow Nut im Schnelldurchlauf:

1. Kokoserdeziegel aufquellen lassen
2. Saatgut gleichmäßig verteilen
3. Erde befeuchten & 2-3 Tage abdecken
4. An einen hellen Platz stellen & gießen
5. Nach nur 7 Tagen ernten

Jede enthaltene Saatgut-Sorte ist sehr anfängerfreundlich und gelingt nahezu immer - garantiert auch ohne grünen Daumen!

Jetzt unverbindlich anfragen!